MEIN PLATIN-SPARPLAN

Was ist das MEIN PLATIN-SPARPLAN?

Nun… zunächst war es die Idee einiger sehr engagierter Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ein weiteres Produkt an den Markt zu bringen, das endlich einmal die Vorteile der Sparer in den Mittelpunkt rückt. Das erste Produkt dieser Art war unser Mein-Silbersparplan. Nun fragen unsere Kunden auch nach Platin, weil es a) immer schon ein besonders gefragtes Edelmetall ist und b) weil es häufig in der Geschichte teurer als Gold war und c) weil es im letzten Jahr gut 22 Prozent an Wert* zugelegt hat. Nach der positiven Erfahrung mit mein-Silbersparplan sollte nun endlich auch das entsprechende Produkt für Platin her und entschlossen sich Bernd Schröder und Harald Heinz nun auch das Pendant Mein-Platin-Sparplan einzuführen.
* in Euro

Für wen ist MEIN PLATIN-SPARPLAN?

Nun Mein Platin-Sparplan ist für alle Menschen gedacht und daher auch so aufgebaut.

  • Für diejenigen, die etwas für später zurücklegen möchten und spekulativer* veranlagt sind.
  • Für diejenigen, die überzeugt sind, dass Platin wieder mehr Bedeutung bekommen wird.
  • Für diejenigen, die Angst vor Geldentwertung haben und in Sachwerte investieren wollen.
  • Für diejenigen, die schon Gold und Silber in ihrem Eigentum haben
  • Für diejenigen, die wissen, dass sie ein langfristiges Ziel verfolgen
  • Für diejenigen, die ganz sicher etwas vererben möchten.
    *weil Platin sehr viel volatiler ist

Wie funktioniert MEIN PLATIN-SPARPLAN?

Mein Platin-Sparplan ist wie Mein-Silbersparplan eine Möglichkeit, mit geringen monatlichen Einzahlungen (ab 100 Euro) sofort reales und physisches Eigentum in Platin zu erwerben. Die entsprechenden Platinbarren werden von unserer Verwalter Gesellschaft, der Silverliners Metals Incorporated in Kanada in großen Stückzahlen gekauft. Damit die Vorteile auch bei Dir bleiben, wird das Platin nicht nur in Kanada gekauft, sondern auch dort entsprechend sicher verwahrt. Das übernimmt die Firma BRINKS.

Die Firma BRINKS ist ein weltweit agierendes Sicherheitsunternehmen, das höchsten Ansprüchen genügt. In speziell dafür eingerichteten Hochsicherheitslagern wird Dein Platin zusammen mit dem Platin anderer Menschen eingelagert und die entsprechende Box sicher verplombt. Die Bestände in den Boxen werden von einer der größten unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften einmal jährlich entsprechend dem Kontobestand der Sparer überprüft. Und für jedes Konto erhält die Gesellschaft einen eigenen Prüfbericht.

Sowohl die Firma, die den Ankauf übernimmt (Silverlinders Metals Inc.), als auch die Firma, die die Einlagerung übernimmt (BRINKS) und die Firma, die das Ganze regelmäßig und unabhängig prüft, sind wirtschaftlich eigenständige Unternehmen und können nur mit Dir zusammen oder mit deiner verifizierten Unterschrift das Platin entnehmen. So erhältst Du die größtmögliche Sicherheit für Dein Platin. Siehe dazu auch unseren Punkt „Transparenz und Verantwortung“ an. Dort haben wir den Ablauf noch sehr viel genauer dargestellt.

Unser Vertrieb

 

Kontakt per Mail

 

Mail: kontakt@mein-platin-sparplan.de

Du sucht einen persönlichen Ansprechpartner für
a) ein individuelles Gespräch oder
b) den Abschluss eines mein-Platin-Sparplans

 

Dann gib hier bitte ...

Datenschutz

Kontakt per Phone

Und hier für ganz Eilige! Bitte trage hier deine Telefonnummer sowie die Zeitspanne, in der du am besten zu erreichen bist ein:

Datenschutz